Seminar: Erfolgreiche Moderation von virtuellen und Präsenz-Meetings – Tipps & Tools
Seminar: Erfolgreiche Moderation von virtuellen und Präsenz-Meetings – Tipps & Tools
Produktive Teammeetings erfolgreich führen
Meetings können ein wahres Stundengrab sein und wertvolle Arbeitszeit verbrennen. Klug geplant jedoch sind Meetings unverzichtbare Instrumente für eine produktive Zusammenarbeit. Sie setzen motivierende Impulse und beflügelt das ganze Team auf dem Weg zum Ziel. Auf das richtige Know-how kommt es an.
Erfahren Sie im Online-Seminar „Erfolgreiche Moderation von virtuellen und Präsenz-Meetings – Tipps & Tools“ was den entscheidenden Unterschied ausmacht.
In der dreistündigen Veranstaltung erhalten Sie von der Referentin Ulrike Masztalerz, Kommunikations- und Business-Coach das methodische Handwerkszeug für Ihr professionelles Handeln in der Praxis. Dabei erfahren Sie auch, wie Sie die Effektivität von virtuellen Meetings erhöhen.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Teilnahmezertifikat aus.
Seminarprogramm
- Die richtige Vorbereitung – Do´s und Dont’s
- Gekonnt moderieren – darauf kommt es an
- Die wichtigsten Meeting-Formate
- Struktur und Agenda – ein Dream-Team
- Tipps und Regeln für virtuelle Meetings
- Die Prise Goldstaub für Meetings, die begeistern
Die Referentin
Seit mehr als zwanzig Jahren liegt das Hauptaugenmerk von Ulrike Masztalerz auf der gelingenden Kommunikation von Mensch zu Mensch und von Unternehmen zu Partnern, Kunden und Öffentlichkeit.
Als ausgebildete Change Managerin und Business Coach begleitet sie Unternehmen durch herausfordernde Situationen wie Veränderungsprozesse und Krisensituationen. Ihr Blick gilt dabei besonders den betroffenen Menschen. Sie werden in individuellen Coachings oder Teamtrainings gestärkt und unterstützt.
In ihren Workshops und Seminaren beleuchtet Ulrike Masztalerz die Hintergründe von kommunikativen Herausforderungen und arbeitet mit den Teilnehmern in lebendiger und humorvoller Atmosphäre daran, andere besser zu verstehen und selbst im richtigen Moment die passenden Worte zu finden.
Kosten und Buchungsbedingungen
Die Seminargebühr beträgt 65,00 Euro für FKU-Mitglieder und 95,00 Euro für Gäste (jeweils zzgl. gesetzl. USt). Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über die Seminargebühr.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Teilnahmezertifikat aus.
Die Teilnahme kann bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden (schriftlich per Mail an fku@fku.berlin), danach fällt der gesamte Betrag an. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei vier Personen, bei weniger Anmeldungen findet das Webinar nicht statt.
Additional Details
Ticket-Optionen - paid
Ticketpreis - 65,00 Euro für FKU-Mitglieder | 95,00 Euro für Gäste (jeweils zzgl. gesetzl. USt)