Mitgliederversammlung 2024

Die FKU-Mitglieder kamen zur Mitgliederversammlung zusammen, um sich über den aktuellen Stand der Vereinsarbeit zu informieren und den Vorstand neu zu wählen. Versammlungsleiter Frank Hüpperling berichtete ausführlich über die aktuelle Vereinsarbeit, die Mitgliederentwicklung und die vergangenen Veranstaltungen, die vom FKU realisiert wurden.

Martin Knauft stellte kurz die zurückliegenden und aktuellen Projekte vor, während Schatzmeister Oliver Pelz über die finanzielle Situation berichtete und die Fragen der Mitglieder beantwortete.

Ein Highlight der Versammlung war die Wahl des neuen Vorstands. Wir freuen uns, dass Helene Anders, Carsten Winkler, Frank Hüpperling, Rolf Hempel, Klaus Piegeler, Oliver Pelz und Detlef Heinze weiterhin die Geschicke des Vereins lenken werden.

Besonders geehrt wurden Mike Lischke vom Metallbau & Sicherungstechnik Mike Lischke für sein 10-jähriges und Klaus Piegeler vom Piegeler Fachanwaltsbüro für Familie und Arbeit für sein 15-jähriges Vereinsjubiläum.

Wenn auch Sie Lust haben, sich dem FKU anzuschließen und mitzugestalten, finden Sie alle wichtigen Informationen auf fku.berlin.